Infos

Über mich

Gesangsunterricht mit Åse Gleissenberger

Musik wäscht den Staub des Alltags von deiner Seele

 

// Berthold Auerbach

Als gebürtige Norwegerin verbrachte ich meine Kindheit in Bergen. Später kam ich nach Alpbach in Tirol wo ich bis heute wohne.

 

Mir ist es wichtig so zu sein wie ich mich fühle und habe schon früh die Leidenschaft zur Musik entdeckt- sie öffnet unsere Herzen und lässt uns leichter sein.

 

 

Ausbildung:

 

 

Ausbildung am CVI

 

Seit 2020 authorisierte CVT Lehrerin.

3-year Singer/Singing Teacher Diploma Course am CVI in Kopenhagen.

Damit stehe ich für eine moderne und zukunftsweisende Unterrichtstechnik, die sich sowohl an Gesangsanfänger, als auch gezielt an professionelle Sänger, Schauspieler und Sprecher richtet.

 

Die Complete Vocal Technique verdankt ihre hohe Qualität der seit 25 Jahren andauernden Weiterentwicklung und Stimmforschung durch Ärzte, professionelle Sänger und Gesangspädagogen. CVT bietet stimmschonende,

wissenschaftlich fundierte und effektive Lösungswege für alle Gesangstile von Klassik bis Heavy Metal sowie schnelle Hilfe bei nicht krankheitsbedingten Stimmproblemen.

Ich biete Workshops und Einzelunterricht an.



Ausbildung (fortlaufend)

 

Chorleiterkurs an der Landesmusikschule Zillertal.

Referenzen:

 

 

Als Vocalcoach / Sängerin

 

Erfahrungen in der pädagogischen Gesangsarbeit, sowie Sängerin und Musikerin bei der Band i'mpressed und

Mosaikchor Alpbach. Vocalcoach in der Learn to Rock musicschool Kufstein 2020.

 

 

Auftritte:

 

Taufen, Hochzeiten, Bälle, Partys uvm.

 

 

Bandbegleitungen

 

i'mpressed

Torpedos-ng

The Sniffles

Eat Fish

Musikkapelle

 

Referentin

 

Sprech- und Singtechnik für Lehrpersonen: Lehrerfortbildung "Oberperfer Musiktage" 2022

Vocalcoaching für Chöre und Musikapellen